Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

Philipp Götz

Name:
				
Philipp Götz

 

Philipp-G.

Spitzname:
				
Götzi
Herkunft:
				
Gaibach
Alter:
				

Jahre

Instrument:
				
Tuba in B und F
Beruf:
				
Student (Elektrotechnik)
Lieblingsstück:
				
Nach Lust und Laune
Mein Motto:
				
Schorle herb kann nix verderb!
 
Philipp Götz, gerne auch Nobby genannt, ist der Mann mit dem größtem Gerät bei uns im Meeblech. Selbstverständlich reden
wir hierbei von seiner Tuba, die er bestens im Griff und ihr Töne entlockt, von denen manche Tubisten nur Gerüchte gehört haben.

Das "Haus der Blasmusik" steht atombombensicher auf dem Fundament, das er mit knackigem Tubasound schafft.
So wie man es bei ihm von der Tuba kennt, neigt er zu großen Dingen. Der VW-Bus gehört zu seinem Markenzeichen.
Philipp ist ein Musiker durch und durch und ist schon seit vielen Jahren mit ganzem Herzblut bei der Musik.

Beruflich ist der Götzi auf dem besten Weg. Wir alle sind uns sicher, dass er sein Studium hervoragend meistern wird und stolz
mit Ihm zusammen im Meeblech harmonieren zu können.